Wichtiger Sieg für unsere erste Mannschaft

WP_002152

Am vergangenen Wochenende konnte unsere erste Mannschaft einen evtl. sehr wichtigen Wettkampf, der für den Erhalt in der Landesliga maßgebend sein kann für sich entscheiden.

Mit Rene musste unsere Mannschaft auf ihren besten Schützen verzichten, der in München zu einem EM Ausscheidungs-Wettkampf antreten musste.

Aber Selina hat sich auf Platz 1 nicht beirren lassen und konnte den ersten Punkt für uns holen. Christine feierte ihr Debüt in der Liga-Mannschaft und hat einen grandiosen Wettkampf hingelegt. Sie hat ihre Konkurrentin so stark beeinflusst, dass diese am Ende nicht mehr dagegen halten konnte.

Den entscheidenden Punkt holte Burghard am Ende, der von einem leicht schwächelnden Gegner profitierte.

SV Bramstedt SV Wiefelstede
Neumann A 385 Ringe Venekamp Selina  387 Ringe