Deine Stimme für unsere Deutschen Meister

Sportler des Jahres 2014 ?

 NWZ Sportlerwahl

Es ist wieder soweit: Im Landkreis Ammerland findet die inzwischen 17. Sportlerwahl statt – gemeinsam ausgerichtet vom Kreissportbund und der Nordwestzeitung. In einer Vorauswahl wurden jeweils sechs Kandidaten in den drei Kategorien Mannschaften, Sportler und Sportlerinnen nominiert.

Unsere Kleinkaliber-Mannschaft (Deutscher Meister 2014) wurde hier nominiert und benötigt nun Eure Stimmen ;-).

Wählt mit und kürt Eure jeweiligen Favoriten in jeder der drei verschiedenen Kategorien. Pro Wähler und pro Kategorie ist nur eine Stimmabgabe möglich.

Die Sportlerwahl endet am Donnerstag, 19. Februar, 2015.

Verkündet wird das Ergebnis der Wahl bei der Sportlerehrung am Donnerstag, 12. März, im Alten Erbkrug, in Godensholt.

Unter allen Teilnehmern an der Stimmabgabe werden 10 attraktive Preise von der NWZ verlost.

Wählen könnt Ihr im Internet unter : http://www.nwzonline.de/sportlerwahl-ammerland-abstimmung oder per Coupon in Eurer NWZ

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.