Farah Blohm ist Schützenliesel 2014

Nach Bekanntgabe der Wahl wurde bis in den frühen Morgen gefeiert

Der Wiefelsteder, Nr. 9 vom 3.09.2014, Seite 10WW Wiefelstede. Traditionell setzte die Wahl zur Schützenliesel am Schützenfest-Montagabend wieder den Schlusspunkt unter das diesjährige Schützenfest. Nach Auszählung aller Stimmzettel konnte Moderator Wolfgang Stubbe unter dem lauten Jubel der vielen Besucher verkünden: „Schützenliesel 2014 ist Farah Blohm aus Mollberg“. Ihr zur Seite stehen als 1. Hofdame Neele Pollmeyer und als 2. Hofdame Maja Wilms-Eilers, beide aus Wiefelstede.

Doch nach dem Ehrentanz der drei Siegerinnen des Abends war noch lange nicht Schluss. Die Party zu den Klängen der Band Line Six ging bis in die frühen Morgenstunden. Die 16-jährige Farah Blohm wird nun mit Ungeduld auf den 17. Geburtstag hinfiebern, damit der Gewinn der Wochenendfahrt mit einem Mercedes SLK eingelöst werden kann. Zusätzlich gab es noch ein Taschengeld in Höhne von 1.000 Euro.

Quelle: Der Wiefelsteder, Nr. 09 vom 3. September 2014, Seite 10