Gelungener Start in den Mai!

RenèWährend andere Jungs in seinem Alter gelassen in den Mai feierten, ging es für Renè Wempen am 1.Mai in Hannover um die Qualifikation für das Finale der ISCH

( International Shooting Competitions of Hanover ).

Im KK liegend qualifizierte er sich dort als guter 7ter für das Finale am Sonntag (03.05.14).

Diesen 7.Platz verteidigte er dort erfolgreich gegen die überwiegend internationale Konkurrenz.

Auch am vergangenen Wochenende (10/11.05.14) riss sein Erfolg nicht ab, erneut ging es nach Hannover zur Jugendverbandsrunde.

 

Einem Wettstreit der Landesverbände im Deutschen Schützenbund.

Die Ergebnisse im Überblick:

KK 3X20 Schuss: 1.Platz mit 573 Ringe

KK liegend: 2.Platz mit 582 Ringe

LG 40 Schuss: 5.Platz mit 388 Ringe

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin GUT SCHUSS.