Noch mehr Tickets für das Rudelsingen

Noch mehr Tickets für das Rudelsingen

Die zunächst angepeilten 300 Karten sind im Vorverkauf längst weg: Nun weitet das Eventteam des Schützenvereins Wiefelstede den Vorverkauf fürs erste Wiefelsteder Rudelsingen am Sonntag, 13. August, aus. Das neue Event, das anlässlich des 124. Wiefelsteder Schützenfestes stattfinden soll, macht nun auch den Abend des Schützenfestsonntags zu einem Ereignis: In der Vergangenheit war der Abend bislang nicht verplant. „Durch Heranziehung einer umfangreicheren Übertragungstechnik können ab sofort weitere Eintrittskarten angeboten werden“, freute sich am Dienstag Gerd Martens vom Eventteam.

Karaoke mit dem Publikum: So lässt sich Rudelsingen am einfachsten definieren. Hits von gestern bis heute von Abba, den Beatles, Andreas Bourani, Helene Fischer, den Comedian Harmonists, Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg und anderen laden dabei zum kollektiven Mitsingen ein. Der Liedtext wird per Beamer auf eine Leinwand übertragen, die Sänger werden von Musikeinspielungen und Gitarren begleitet. Für das Event wurden Kurt und Simon Böker vom Team Nord verpflichtet. Karten gibt es in Wiefelstede bei Lotto-Toto Brumund, Hauptstraße 24, und bei „Kiek rin“, Wemkendorfer Weg 2, sowie bei Nordwest-Ticket unter Telefon   04 21/36 36 36 und unter
  www.nordwest-ticket.de