Wiefelsteder Nachwuchsschützen Mannschafts-Landesmeister

Erfolgreiche Nachwuchsschützen: Bei den Landesmeisterschaften in Oldenburg holte die Mannschaft den Titel.

Der Nachwuchs der Wiefelsteder Sportschützen schlug sich bei den Landesmeisterschaften wacker. Die Mannschaft holte sogar den Titel

Erfolgreicher Nachwuchs beim Schützenverein Wiefelstede: Bei den Landesmeisterschaften des Nordwestdeutschen Schützenbundes wurde nun in Oldenburg-Etzhorn die Disziplin „Kleinkaliber liegend“ ausgetragen. In der Klasse Junioren I errang Tim Diers Platz 3 in der Einzelwertung. In der Wettkampfklasse Junioren II Einzelwertung belegten Mattis Popken und Julius Popken die Plätze 4 und 5. Die Wiefelsteder Mannschaft darf sich, mit 50 Ringen Vorsprung, nun Landesmeister nennen.