Aufstiegswettkampf in die Landesverbandsliga

GESCHAFFT! Am heutigen Sonntag gelang der ersten Wiefelsteder Mannschaft endlich der Aufstieg in die Landesverbandsliga.

Die Ergebnisse im ersten Durchgang:

Rene Wempen 390 Ringe; Burghard Tönjes 384 Ringe; Miriam Sassen 381 Ringe; Selina Venekamp 371 Ringe; Carsten Rohde 365 Ringe in Summe: 1891 Ringe. Nach dem ersten Durchgang befand sich die  Mannschaft auf den 6. Platz.

Zweiter Durchgang:

Rene Wempen 386 Ringe; Burghard Tönjes 379 Ringe; Miriam Sassen 381 Ringe; Selina Venekamp 382 Ringe; Carsten Rohde 377 Ringe in Summe: 1905 Ringe. Nach dem zweiten Durchgang befand sich die  Mannschaft somit auf dem 5. Platz mit einer Gesamtsumme von 3796 Ringe. Insgesamt starteten 11 Mannschaften.
Die Anzahl der Aufstiegsplätze in die Landesverbandsliga ist unter anderem abhängig von der Anzahl der Mannschaften die aus der Landesverbandsliga absteigen. Somit wurde der Strich der Mannschaften die aufsteigen können unter den 5. Platz gezogen.

Aufstieg