DANKE !

Unter lang anhaltenden Applaus wurde Dirk Siemen verabschiedet.
Bild: Fritz Büntemeyer

25 Jahre hat Dirk Siemen Verantwortung übernommen und als Präsident den Schützenverein Wiefelstede mit großem persönlichem Zeitaufwand geleitet. Den Vorstand hatte Siemen rechtzeitig schon vor Jahren verjüngt und Andre Koch und Marten von Lienen als 2. und 3. Vorsitzenden mit ins Boot geholt. Hier stand für Ihn schon fest, dass er zu gegebener Zeit von seinen Aufgaben als Präsident entbunden werden möchte.

Ihm ist maßgeblich zu verdanken, dass wir heute nicht irgendein kleiner Schützenverein sind, sondern ein mittlerweile weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannter Schützenverein mit zahlreichen sportlichen Erfolgen! In dieser langen Zeit meisterte er auch viele Neuerungen, wie zuletzt die Modernisierung unseres Schießstandes. Er war stets motiviert und konnte so andere mit motivieren. Dabei hat er aber nie vergessen das der Spaß am Schützenwesen im Vordergrund stehen muss.

Dafür danken wir Ihm herzlich!

Sein Amt liegt jetzt in jüngeren Händen: Andre Koch, wurde bei der Generalversammlung einstimmig zu seinem Nachfolger gewählt. Ihm zur Seite stehen Timo Broziat (1.Vizepräsident) und Marten von Lienen (2.Vizepräsident).