FROHE FESTTAGE

2023 – das war nicht irgendein Jahr, sondern wieder ein ganz besonderes: dank EUCH. Gemeinsam haben wir sportliche Erfolge erzielt, ob bei den Schützen oder der Jugend. Haben innerhalb des Vereins wieder viel unternommen und erlebt. Aber auch zusammen mit unseren Unterstützern, Sponsoren, Freunden und Gästen des Vereins hatten wir wieder reichlich Spaß. Ob Kohlfahrt, Osterfeuer, Maibaum setzen, Ausflüge mit den Senioren oder unser über die Gemeindegrenzen hinaus beliebte Schützenfest. Ja selbst den Weihnachtsmann durften wir zusammen mit Euch auf dem Schützenplatz empfangen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Momente, die wir mit Euch erleben durften und wünschen uns, dass im kommenden Jahr noch viel mehr solcher Erlebnisse dazu kommen! Herzlichen Dank – genießt die Feiertage!