Landesliga 2016 sicher !

Tönjes, Burghard; Gerdes, Christine; Wempen, Rene; Rhode, Carsten; Peper, Günther; Sassen, Miriam; Venekamp, Selina.

Tönjes, Burghard; Gerdes, Christine; Wempen, Rene; Rhode, Carsten; Peper, Günther;                         Sassen, Miriam; Venekamp, Selina.

Nach zwei spannenden Wettkämpfen hat unsere Mannschaft zwar um Haaresbreite den Gruppensieg verfehlt, aber am Ende wurde der SV-Lathen durch einen nicht startberechtigten Schützen disqualifiziert.
Somit ist unsere Mannschaft auf Grund der Siege und bei der knappen Niederlagen auf den 4. Platz des Tabellenstandes gerutscht. Das bedeutet, dass wir in der Landesliga einen festen Platz für 2016 eingenommen haben.
Nun trifft unsere Mannschaft auf den Sieger der Gruppe B und hält sich die Tür zum Aufstieg in die 2.Bundesliga offen.