SV Hahn und Wiefelstede im Viertelfinale

Nach dem letzten Wettkampftag in der Landesverbandsliga der Luftgewehrschützen stehen die Paarungen für die Viertelfinals fest. Am 25. Januar sind im Landesleistungszentrum Bassum in der Gruppe II zwei Ammerländer Teams vertreten: Der SV Ladekop tritt gegen den Schützenverein Hahn an und der Schützenverein Wiefelstede gegen SV Stuhr (beide um 11.30 Uhr) In der Gruppe I kommt es zu folgenden Wettkämpfen: Sportschützen Bassum gegen Eiche Idafehn und Stoppelmarkt gegen Etzhorn (beide um 10 Uhr). Die Sieger der Begegnungen treten im Halbfinale um 13.30 Uhr und um 15 Uhr an. Die Finalwettkämpfe finden am 8. Februar ebenfalls auf dem Schießstand Bassum statt. In der Punktrunde zuvor hatte in der Gruppe A das Team aus Wiefelstede Rang vier belegt. In der Gruppe B landete der Schützenverein Hahn auf Platz drei.

Bericht: Manfred Hollmann