Unser Geschenk zu Weihnachten für Euch.

Nach über 800 erfolgreichen Veranstaltungen nun auch bei uns.
Denn am Sonntag, den 13. August 2017 findet im Rahmen unseres Schützenfestes das
1. Wiefelsteder Rudelsingen statt.
Als David Rauterberg im November 2011 in Münster zum ersten Mal zum Mitsingen animierte, da hat wohl niemand vermutet, dass aus diesem Ereignis einmal eine im ganzen Land bekannte Erfolgsmarke werden würde .Inzwischen animieren neun Teams zu je 2 Musikern das Publikum in 90 Städten deutschlandweit regelmäßig zum Mitsingen.
Kurt und Simon Bröker vom Team Nord präsentieren die schönsten Lieder zum Mitsingen –Schlager, Evergreens, Pop und Rock. „Singen macht doch am meisten Spaß wenn man laut singen darf und dann noch mit vielen anderen zusammen!“ , erklärt Bröker. Ein  Beamer strahlt jeweils die Verse an die Leinwand, die Sänger werden mit Gitarren und Musikeinspielungen begleitet und Kurt Bröker geleitet mit Charme und Witz von Lied zu Lied. Die Hits von gestern bis heute sind u.a. von ABBA, Die Ärzte,
Beatles, Andreas Bourani, Comedian Harmonists, Grönemeyer, Udo Jürgens, Udo Lindenberg, Müller-Westernhagen, Reinhard Mey, Frank Sinatra, Sportfreunde Stiller, Genesis, Rolling Stone und NDW. Alles ist dabei und das Publikum singt aus vollem Hals.
Das zweieinhalbstündige Rudelsingen beginnt um 19.30 Uhr in unserem Festzelt.
300 Einrittskarten werden voraussichtlich ab Februar in unseren
Vorverkaufsstellen zur Verfügung stehen.
Zum Rudelsingen wird es auch Rudelpreise geben.

Wir vom Eventteam wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen
guten Rutsch ins neue Jahr